Informationen

Transport und Aufbau

Die Fotokiste wird von uns geliefert, aufgebaut (ca. 30 Minuten), nach Ihren Wünschen eingestellt und nach der Veranstaltung wieder abgebaut und abgeholt. Hierbei sind wir flexibel – Sie bestimmen Zeitpunkt und Ort

Voraussetzungen

Die Fotokiste benötigt nicht viel, jedoch sollten ein paar kleine Hinweise beachtet werden, um einen reibungslosen Ablauf mit dem größten Spaßfaktor zu erhalten:

  • 230V Stromanschluss im näheren Umkreis der Fotokiste (~10m)
  • einen, besser zwei Tische für die Präsentierung der vielen Accessoires
  • empfohlen wird eine Raumhöhe von mindestens 2.40m (gewöhnliche Raumhöhe von Wohnräumen)
  • etwa 3m Platzbedarf zwischen der Kiste und dem Hintergrund (z.B. eine Wand)
  • für die Einweisung einen Ansprechpartner vor Ort (z.B. Trauzeuge, Veranstalter, Gastgeber,…)

  

Accessoirs

Wir bringen jede Menge verschiedener Accessoires mit – unser Sortiment wird ständig erweitert!

 

Fotos

Alle geschossenen Fotos werden von uns nach der Veranstaltung in eine passwortgeschützte Online-Galerie geladen. Das Passwort liegt auf dem Event in Form von Visitenkarten aus und jeder Gast hat somit später Zugriff auf die Galerie und jedes einzelne Bild – der Veranstalter hat dadurch keinerlei Arbeit mehr, die Bilder ‚unter die Leute‘ zu bringen. Das übernehmen wir!

Auf Wunsch können wir die unkomprimierten Bilder natürlich auch in Form einer CD, DVD oder eines USB-Sticks aushändigen.

Beispielbilder mit individuellen Druck-Templates: